Siegen Guardians (Damen)

Season

Coaches

Über die Guardians

Wir sind die erste Frauenfootballmannschaft im Siegerland und haben in 2022 unsere erste Saison gespielt. Jede Woche trainieren wir und arbeiten wir daran, besser zu werden.  #FootballIsFamily wird bei uns großgeschrieben. In unserem Team ist jede willkommen, die den Sport kennenlernen und mit uns auf dem Feld alles geben möchte!

Bleib auf dem Laufenden und folge uns!

Dienstag & Donnerstag

Köhlerweg 24, 57076 Siegen

Achtung: Im Winter haben wir veränderte Trainingszeiten & Orte. Schreibe uns kurz an, wenn du Interesse hast, vorbeizukommen :)

Du hast Bock auf American Football?

Schreib uns eine Nachricht, damit wir wissen, dass du vorbeikommen möchtest. Das Probetraining ist kostenlos und unverbindlich. Du benötigst nur Sportklamotten, etwas zu Trinken und Lust, was Neues auszuprobieren!

Schreib uns!

Saison 2024

Aktuell bereiten wir uns auf die Saison 2024 in der Regionalliga 9er Tackle NRW vor. Wir treten in diesem Jahr gemeinsam mit den Bonn Gamecocks Damen zu einer Spielgemeinschaft an.

Du willst ein Teil davon sein? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, Mitglied im Team zu werden. Sprich uns an :)

Bleib auf dem Laufenden und Folge uns!

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM

Unsere Coaches

Alexander

Wink

Headcoach / Offense Coordinator

Hannes

Knapp

O-Line

Benedict

Schneider

Defense Coordinator / Linebacker

Hardtmann

Quaterbacks

Konstantin Weich

Defensive Backs

Du hast Lust auf ein Probetraining oder andere Fragen?

Dann schicke uns eine Anfrage über unser Kontaktfomular.