Altherren

Altherrenabteilung Fußball

Altherren (VfB Weidenau)

Wir sind eine recht bunte Truppe aus Fußballern zwischen 32 und 62 Jahren, deren haupt Augenmerk darauf gerichtet ist sich mindestens einmal in der Woche zu bewegen. Der Spaß steht sowohl auf als auch neben dem Platz im Vordergrund. Bei uns kann jeder mitspielen, vom ehemaligen Kreisligakicker bis zum Oberligaveteran haben wir alles in der Mannschaft.

Neben dem wöchentlichen Training vereinbaren wir auch ab und zu Freundschaftsspiele und nehmen an der kreislichen Pokalrunde teil. Bei den Spielen bilden wir eine Spielgemeinschaft mit der AH-Abteilung der SG Siegen-Giersberg.

Auch außerhalb des Platzes sind uns Spaß und Gemeinschaft wichtig und werden bei regelmäßigen Treffen und Fahrten gepflegt.

Wenn du Interesse hast, komm einfach mal zum Training vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Mittwochs

Köhlerweg 24, 57076 Siegen

Du hast Interesse, vorbeizukommen?

Schreib uns eine Nachricht, damit wir wissen, dass du vorbeikommen möchtest. Das Probetraining ist kostenlos und unverbindlich. Du benötigst nur Sportklamotten, etwas zu Trinken und Lust, was Neues auszuprobieren!

Schreib uns!

Du hast Lust auf ein Probetraining oder andere Fragen?

Dann schicke uns eine Anfrage über unser Kontaktfomular.