Coronette Diamond Dancers

Coronette Diamond Dancers

Cheerdance Siegen ab 14 Jahre

Team

Training

Coaches

Über die Coronette Diamond Dancers

Wir, die Coronette Diamond Dancers, wurden Ende 2019 gegründet. 

Bei uns tanzen Mädchen ab 14 Jahre, aber auch junge Frauen, die noch keine Erfahrungen im Tanzen haben, können bei uns die Basics des Cheerdance lernen. 

Der Spaß steht bei uns im Vordergrund. 

Auch wir treten bei den Heimspielen der Siegen Sentinels und bei einzelnen Events auf.


In unserem Verein gibt es drei Teams im Bereich Cheerdance: 


In unserem Verein gibt es drei Teams im Bereich Cheerdance: 

Coronette Dancers: Tänzerinnen ab 18 Jahre 

Coronette Diamond Dancers: Tänzerinnen im Alter ab 14 Jahre

Coronette Peewee Dancers: Tänzerinnen im Alter von 8 bis 14 Jahre


Bleib auf dem Laufenden und folge uns!

Trainingszeiten

Montags 

18:30 – 20:00 Uhr in Siegen


Wir trainieren aktuell einmal wöchentlich Choreografie, Ausdauer und Kraft. Ein Probetraining kann jederzeit angefragt werden. Wir freuen uns immer über tanzbegeisterte Mädchen und junge Frauen ob mit oder ohne bisherige Tanzerfahrung. Meldet Euch über unser Kontaktformular oder über unsere Social-Media Kanäle (Instagram und Facebook).

Schreib uns!

Aktuelles über die Coronette Dancers

Unsere Coaches

Celina Kringe-Moschek

Trainerin

๏ปฟ


๏ปฟSophie Carafa

Co-Trainerin

๏ปฟ

Du hast Interesse an einer Buchung, an einem Probetraining oder sonstige Fragen? Dann schicke uns eine Anfrage über unser Kontaktformular.

Contact Us

Share by: